| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mclibba-t

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 17.03.2006 Beiträge: 28 Wohnort: lübeck
|
Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 20:04:16 Titel: 04.07.2008: Dance Sensation @ Empress Club / Lübeck |
|
|
04.07.2008: Dance Sensation @ Empress Club / Lübeck
Dance Sensatin
Drum n Bass / House / 2Step / Garage /Electro Newskool / Happy Hardcore
On 2 Floors
Entry 6 € Für Gäste aus Oldesloe, Ratzeburg , Mölln , Hamburg, Reinfeld ist dér Eintritt Frei einfach Perso an der Kasse Vorlrgrn und rein gehts
Mainstaige
Drum n Bass/ HHardore
Cool Irie
(Beatcamp/MCC)
Moe Waxx
(mcconnexion)
Unique
(Jungleinvasion)
ACE
(Daxplosion)
Dax
(Daxplosion)
Groovebox
Electro/House/ Garage/ 2Step/Newscool
Miks Alot
(Jungleinvasion)
Vinylstar
(smack my mix up)
Graig
(Goodviberation/UK)
Tsunami
(parkhaus/eutin)
Letz get ready for some LIQUID tunes
Neue Location , Neues Concept, Freshe Vibes und Nice Sounds hope we c u thair
http://www.myspace.com/coolirie
Anmeldung & Infos hier:
http://www.breakbeatz.de/events/2008-07...-6720.html _________________ ---------------------------------------------
02.01.09 @ back 2 the roots /empress club
16.01.09 @ play it hard /empress club
31.01.08 @ psy dreams /empress club
06.02.09 @ good vibration /empress club |
|
| Nach oben |
|
|
|
Quentin

|
|
| Nach oben |
|
| |
Mr.Ez Gast
|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 12:49:47 Titel: Re: 04.07.2008: Dance Sensation @ Empress Club / Lübeck |
|
|
| Quentin hat folgendes geschrieben: | | mclibba-t hat folgendes geschrieben: |
Entry 6 € Für Gäste aus Oldesloe, Ratzeburg , Mölln , Hamburg, Reinfeld ist dér Eintritt Frei einfach Perso an der Kasse Vorlrgrn und rein gehts
|
?? Und für Leute die woanders her kommen wirds teurer? Was steckt denn da für ne Logik hinter?  |
Denke mal, die gehen garnicht davon aus, dass Leute aus noch weiter entfernten Städten kommen und wollen nur die aus den genannten mit dieser Aktion nach Lübeck locken. Will wohl sonst keiner hin...
P.s.: Kann mal wer 'nen Anwalt einschalten, dass ist nicht AGG Konform und ich wollte ja sooo gerne hin! Nun muss ich mir Schadensersatz einfordern!!! *LOL* |
|
| Nach oben |
|
| |
Methados Gast
|
Verfasst am: Do Jun 26, 2008 13:12:50 Titel: |
|
|
| ich fühl mich auch ein wenig diskriminiert ^^ |
|
| Nach oben |
|
| |
MCBLAIR

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 06.06.2002 Beiträge: 376 Wohnort: Lübeck
|
Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 17:25:53 Titel: |
|
|
keine ahnung welche taktik dahinter steckt, aber der club ist echt mal nice,getränkepreise auch voll ok und alles friedlich, also keine stress0r.
wer aus der nähe ist sollte echt mal spontan reinschauen
soweit ich weiss gibs auch mc´s an dem abend auch wenn libba da nix erwähnt hat...wer hab ich keine ahnung _________________ HARDCORE will never die
Download over RSS Feed!!Hype, Bailey, Fabio nice quality mp3´z!! http://feeds.feedburner.com/mcblairde
 |
|
| Nach oben |
|
| |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|