| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Triple T
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2003 Beiträge: 289 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 22:00:17 Titel: 27.03.2010: DnB Nightflightclub feat. Camo & Krooked @ J |
|
|
27.03.2010: DnB Nightflightclub feat. Camo&Krooked @ Jolly Joker / Braunschweig
Alle wieder da aus England Special !!!
DJs: Camo & Krooked (Wien)/Judokay/Triple T/Judge D
MCs: Benski/Nasty D/Stunnah
VJ´s: Wall of Frames
1.Klasse-Ticket: 5,90€
inkl. 2x3€-Getränkegutscheine
Nightflightclub @ Jolly Joker
Broitzemer Str. 220
Braunschweig
Jeden Sonnabend ab 23:00Uhr bis 07:00 Uhr
Residents:
DJ Judge D // Dj Cabbie (UK) //Stunnah // Mex-E // Judokay //Triple T// Silence //Benski // Veve //
Jacker // Vader // Gladiator//Truespin // Dyrek // Nasty D //
Racka Gee // Savior //Jabba // Appacut // Lawless // Tommy D //
MC Soultrain //Iceman// Claritee // B Rown // Truespin
(in wöchentlicher rotation)
Der “DnB Nightflightclub” im Jolly Joker ist der erste ausschließlich für Drum & Bass Musik gebaute Club Niedersachsens. Geöffnet ist der Club ab dem 11.10. jeden Sonnabend ab 23.00 Uhr und im Joker Eintritt 5,90€ enthalten. Der Club besticht durch viele aussergewöhnliche Specials, wie zb betanzbare Tische, ein neues Design, ein durch modernste Technik gesteuertes, und speziell für Drum&Bass gebautes Soundsystem. Außerdem setzen Videoprojektion und aktuelle Lichttechnik einen neuen Massstab für ausgelassenens Feiern. Auch der neue, überdachte Outdoor-Raucherbereich ist durch einen seperaten Ausgang zugänglich.
http://www.nightflightclub.de
http://www.nightflightclub.de
Anmeldung & Infos hier:
http://www.breakbeatz.de/events/2010-03...-8290.html |
|
| Nach oben |
|
|
|
derwisch

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 15.11.2004 Beiträge: 5216 Wohnort: EC Hannover Indians & Hannover 96
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 14:13:43 Titel: |
|
|
C&K = BIG1 _________________
R.I.P.
Robert Enke
 | | Thumbnail, click to enlarge. |
http://www.enke1.de
Hannover ist Indianerland
ECHANNOVERINDIANS
| Hendriks hat folgendes geschrieben: | | Und was heisst Soeldner. Wer von euch will mir erzaehlen, er wuerde nicht sofort den Job wechseln, wenn ein neues Jobangebot kommt, bei dem ihr locker das drei-vierfache Netto bekommen wuerdet? In dem Alter. Da wuerde ich nicht eine Minute ueberlegen, bevor ich meinem Chef auf den Schreibtisch kacke und sage "Hier...leck mich!" und ab. |
 | | Thumbnail, click to enlarge. | |
|
| Nach oben |
|
| |
optix

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 166 Wohnort: Duschanbe
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 17:16:17 Titel: |
|
|
da freue ich mich!
und woche drauf wird es auch wieder ein mega fest
 |
|
| Nach oben |
|
| |
Dat willste wissen w

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 16.06.2009 Beiträge: 1398 Wohnort: Zelle 9 / Block C oder Oval Office
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 19:44:32 Titel: |
|
|
Instant Besuch des NFC....... _________________

| melcut hat folgendes geschrieben: |
ps: ich wirke im internet etwas aggro was aber keinesfalls so ist! |
| Dr.Gonzo hat folgendes geschrieben: | | So ich weiß leider nix mehr auser das Sand im Aladin war..... |
|
|
| Nach oben |
|
| |
DJ Judokay

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 08.03.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Braunschweig
|
|
| Nach oben |
|
| |
Triple T
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2003 Beiträge: 289 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 17:36:44 Titel: |
|
|
| vlt bin ich auch wenn ich mal wieder raus darf und noch genug Taschengeld überig ist.... |
|
| Nach oben |
|
| |
Benski

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge: 749 Wohnort: Am Hohen Ufer
|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 18:12:50 Titel: |
|
|
Kann vorallem den Braunschweigern nur ans Herz legen zu kommen!
Die beiden stecken mix und produktionstechnisch zur Zeit alle locker in die Tasche... Darüber hinaus wird es doch sicherlich wieder nen Clubgerechtes 2h Set, wo Sie sich richtig entfalten können.
Die beiden jungen wahl Wiener sind die Senkrechtstarter überhaupt im Moment, mit Releases auf z.B. Renegade Hardware, Beta, Viper, Hospital, Sudden Death...
Haben für 2010 bisher mehr als 35 (!!!) Tunes in der Pipeline.
Wer gleich um die Ecke wohnt und für den, schon frechen, Eintritt nicht kommt ist echt nich mehr zu helfen  _________________ "I have a dream of little black girls and little white girls playing with eachother..."
"90 Minuten Hardcore - Echte Gefühle!!!"
www.myspace.com/hannover_motor
www.4thepeople.de |
|
| Nach oben |
|
| |
DJ Judokay

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 08.03.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 19:54:36 Titel: |
|
|
| Benski hat folgendes geschrieben: | Kann vorallem den Braunschweigern nur ans Herz legen zu kommen!
Die beiden stecken mix und produktionstechnisch zur Zeit alle locker in die Tasche... Darüber hinaus wird es doch sicherlich wieder nen Clubgerechtes 2h Set, wo Sie sich richtig entfalten können.
Die beiden jungen wahl Wiener sind die Senkrechtstarter überhaupt im Moment, mit Releases auf z.B. Renegade Hardware, Beta, Viper, Hospital, Sudden Death...
Haben für 2010 bisher mehr als 35 (!!!) Tunes in der Pipeline.
Wer gleich um die Ecke wohnt und für den, schon frechen, Eintritt nicht kommt ist echt nich mehr zu helfen  |
izzo...
also falls mami mir genug geld den nächsten monat gibt kann ich hubs auch noch was leihen...dann können wir uns ne cola kaufen zusammen damit wir nicht austrocknen.....oder wir trinken einfach das super leckere wasser, was wir dann ja eigentlich auch gleich von den wänden abstreifen können kost ja nix
oh man das wär echt supi! _________________ www.RandomConceptGermany.com
www.myspace.com/DeejayJudokay
www.facebook.com/JudokayRC
www.nightflightclub.de |
|
| Nach oben |
|
| |
Benski

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:05:42 Titel: |
|
|
Wer mir per Bankauszug beweisen kann, das er keine Kohle auf dem Konto hat bekommt nen G-Tränk vom Uncle Benz ausgegeben!!!
Kronisch Blanke ausgenommen! Daher bitte eine Dokumentation des Kontos von dem Zeitpunkt an als noch Geld drauf war...
hab euch lieb
Uncle Benz _________________ "I have a dream of little black girls and little white girls playing with eachother..."
www.4thepeople.de |
|
| Nach oben |
|
| |
r0byn

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:08:50 Titel: |
|
|
| Benski hat folgendes geschrieben: | Wer mir per Bankauszug beweisen kann, das er keine Kohle auf dem Konto hat bekommt nen G-Tränk vom Uncle Benz ausgegeben!!!
Kronisch Blanke ausgenommen! Daher bitte eine Dokumentation des Kontos von dem Zeitpunkt an als noch Geld drauf war...
hab euch lieb
Uncle Benz |
find ich 'ne gute massnahme. und das du der dnbszene mal wieder auf die fuesse hilfst...  |
|
| Nach oben |
|
| |
Benski

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:14:54 Titel: |
|
|
| r0byn hat folgendes geschrieben: | | Benski hat folgendes geschrieben: | Wer mir per Bankauszug beweisen kann, das er keine Kohle auf dem Konto hat bekommt nen G-Tränk vom Uncle Benz ausgegeben!!!
hab euch lieb
Uncle Benz |
find ich 'ne gute massnahme. und das du der dnbszene mal wieder auf die fuesse hilfst...  |
Wenn nich' ich, wer sonst...?!  _________________ "I have a dream of little black girls and little white girls playing with eachother..."
www.4thepeople.de |
|
| Nach oben |
|
| |
Daniel.mk4BS

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge: 32 Wohnort: Braunschweig Watenbüttel
|
|
| Nach oben |
|
| |
Lega C

|
Verfasst am: Di Feb 23, 2010 19:45:12 Titel: |
|
|
Sick Booking!
100% dabei. |